5. November 2018

2. Damen – Spielbericht: HSC II – SC Germania List 14:26 (7:15)


Am vergangenen Sonntag spielten wir gegen den SC Germania List. Wir erwischten einen guten Start und führten bis zur fünfzehnten Minute knapp. Danach kippte das Spiel und unsere Gegner warfen neun Tore in Folge, während wir nur noch ein Tor in der letzten Viertelstunde der ersten Halbzeit erzielen konnten. So lautete der Halbzeitstand 7:15.

Die zweite Halbzeit verlief aus unserer Sicht auch nicht besser, sodass das Spielergebnis am Ende 14:26 für den SC lautete. Alles in allem hat sich deutlich gezeigt, dass wir vor allem an unserer Angriffsleistung hart arbeiten müssen, wenn wir die nächsten Spiele gewinnen wollen.

Am kommenden Wochenende haben wir zunächst spielfrei und wollen hier unsere Köpfe ein wenig „frei bekommen“, um dann nach einer kurzen Pause am 17.11. in Großenheidorn wieder voll durchstarten zu können.