3.Damen Spielbericht HSG Laatzen Rethen I – HSC III 26:12

Leider konnten wir an diesem Wochenende nicht die erhofften Punkte einholen. Aufgrund von Fehlern im Angriff fiel es uns schwer das schnelle Spiel zu finden. Unsere Torchancen konnten wir nicht gezielt umsetzen, da die gegnerische Torfrau ihr Tor gut im Griff hatte .

Bereits zur Pause lagen wir zurück und auch nach der Halbzeitpause konnten die Gegnerinnen ihren Vorsprung noch ausbauen.

Viel zu spät fanden wir erst in Minute 52 ins Spiel, als das Spiel bereits zu Gunsten der Gegnerinnen aus Laatzen-Rethen entschieden war.

Deshalb lassen wir den Kopf jetzt nicht hängen und konzentrieren uns auf das nächste Training.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.