Aktuelles vom Förderverein der HSC-Handballer

Ein ereignisreiches Jahr ist bald Geschichte.

Wir können auf viele Aktionen zurückschauen, welche wir durchführen konnten. Die HSC-Handballjugend wurde durch uns in 2018 kräftig gefördert. So möchten wir auch im kommenden Jahr weitermachen.

Sehr gefreut haben wir uns über unsere wE. Diese tolle Truppe hat nicht nur die Beachmeisterschaft in Cuxhaven gewonnen, sondern sich auch bei uns für die Unterstützung bedankt.

 

Auf diesem Wege wünschen wir allen HSClern, Mitgliedern des FV, Unterstützern sowie allen Menschen angenehm Feiertage sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr.

 

Euer Vorstand des Fördervereins

Hannover im Dezember 2018 (E-Mail: karl-heinrich-wichmann@t-online.de)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.