2. January 2016

FROHES NEUES JAHR 2016


Der Hannoversche SC wünscht allen Fans, Vereinsmitgliedern, Spielern und Angehörigen ein Frohes Neues Jahr.

Wir melden uns aus der kurzen Weihnachts- und Neujahrspause zurück. Ab dem 9.01.2016 wird der Sport bei uns wieder “groß geschrieben” und die Saison wird rockig fortgesetzt. Wir halten euch wie immer zeitnah auf dem Laufenden. Die Termine aller Spiele könnt ihr weiterhin auf der Homepage, auf der rechten Seite unter “Termine” sehen und die Ergebnisse werden durch die NU-Liga automatisch auf die unsere HSC Seite des Teams übertragen. Es ist also nicht nötig noch Mal über die Nu-Liga zu gehen. Hier werdet ihr über alle Ereignisse, Events und Termine informiert.

Wir freuen uns bei jedem Spiel, Pokalereignis und Turnier über zahlreiche und lautstarke Unterstützung. Da durch werden die Spieler noch Mal angespornt und es sorgt für eine gute Stimmung in der Halle.

Auf das Jahr 2016…