16. June 2014

Robin Müller aus der m.B -Jugend ist beim Ländervergleichsturnier in Bremervörde dabei


Die männl. B – Jugend ist stolz, bereits den 3. Spieler für die HVN Auswahl stellen zu dürfen. Neben Moritz Speitel (99er) und Joel – Marcel Wolf (2000er) ist Robin Müller für die 99er Auswahl nachgesichtet worden. Nachdem er über Pfingsten an einer Lehrgangsmaßnahme des HVN in Lastrup teilgenommen hat, flatterte ihm heute nun eine Einladung zum Ländervergleichsturnier in Bremervörde , welches vom 20.-22.06. stattfindet, ins Haus. Seine Mitspieler und Trainer sind mächtig stolz auf ihren ” Kurzen ” (1,93 cm ) und drücken ihm fest die Daumen. Diese Nachnominierung zeigt einmal mehr sehr deutlich, das das Fördersystem des HVN über die eigentlichen Sichtungstermine hinausgeht und Spieler immer wieder die Chance haben sich zu empfehlen. Einen besseren Ansporn als solche Ereignisse kann es für unsere Spieler eigentlich gar nicht geben . Wir sind sicher ,das die männl. B – Jugend noch den einen oder anderen Spieler für den HVN abstellen werden.