13. July 2015

Wir suchen dich

Unterstützung für unsere weibliche A-Jugend benötigt

Für unsere weibliche A-Jugend, die, wie in der letzten Saison, wieder in der Vorrunde zur Oberliga startet, suchen wir noch Unterstützung.
Solltest du dich angesprochen fühlen, Jahrgang 1997 oder jünger sein, dann melde dich doch einfach mal bei uns. Vielleicht gibt es für dich in deiner Altersklasse zurzeit keine Möglichkeit in deinem Verein zu spielen, vielleicht möchtest du auch einmal in einer höheren Klasse mitwirken oder vielleicht auch nur eine neue Herausforderung suchen. Egal welche Gründe vorliegen und auch egal auf welcher Position du bisher gespielt hast, wir können einige neue Mitspielerinnen gebrauchen. Insbesondere die Position der Torhüterin ist vakant und sollte kurzfristig neu besetzt werden.
Wir bieten 3 Trainingseinheiten pro Woche, teilweise zusammen mit der 2. Damenmannschaft. Altersübergreifendes Training, das Heranführen an den Seniorenbereich und, sollten die Voraussetzungen vorhanden sein, auch schon Einsätze im Seniorenbereich, das ist unsere Philosophie.
Wir wollen nicht nur kurzfristige Erfolge, sondern unseren Spielerinnen eine zielführende Ausbildung ermöglichen.
Also, melde dich doch einfach mal unverbindlich entweder beim A-Jugendtrainer Marc Uhlendorf (Tel.: 015752424005, Email: marc.u-handball@gmx.net ) oder aber beim Damentrainer Thomas Löw (Tel.: 0171/8235023, Email: loew-Thomas@t-online.de). Gern kannst du dann mal, ebenfalls unverbindlich, bei einer der Trainingseinheiten vorbeischauen.