In aller Frühe ging es an einem herrlichen Maisonntag Richtung Sachsenhagen aufs Land, um einen vergnüglichen Tag mit anderen Teams zu verbringen. Die Anreise verlief gut und wir trafen auf bestens gelaunte Gastgeber mit wunderbar duftendem Kaffee.
Nach kurzer Stärkung an der hervorragenden Versorgungsstelle machten wir uns doch bereit und warm. Wir waren sehr gespannt, wie es laufen würde. Wir hatten die Ehre im ersten Spiel gegen die Gastgeber anzutreten. Diesmal waren wir übrigens äußerst paritätisch aufgestellt: 4 Rechts- und 4 LinkshänderInnen.
Es ging verhalten los, um 11 Uhr waren wir einfach noch nicht richtig wach. Aber wir blieben dran und gingen zwischenzeitlich sogar in Führung. Auch Linkshänder können Tore von Linksaußen machen! Five-A-Side gerecht ging das Spiel unentschieden aus. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Start.
Mit jeweils einem Spiel Pause ging es gegen die anderen Mannschaften weiter, nun waren wir endlich richtig auf dem Platz und gewannen die nächsten 2 Spiele.
Nur das letzte Spiel gaben wir ab, wobei uns mal wieder die Würfe ins leere Tor auf Abstand hielten. Insgesamt waren wir mit Ergebnissen und Spielspaß sehr zufrieden und wir freuen uns auf das diesjährige niedersächsische Abschlussturnier.
Die Mixed-Five-A-Side-Gruppe