Der erste Spieltag in 2024 ging gut los: Das erste Spiel gegen die HSG Hannover-West endete nach 15 Minuten – das ist die reguläre Spielzeit – mit einem starken 17:17. Im zweiten Spiel konnten wir einen deutlichen Sieg gegen das Team TuS Bothfeld einfahren (18:10), das ebenfalls mit erfahrenen Handballspielenden und wenigen Anfängerinnen angetreten war. Nur im letzten Spiel mussten wir uns den großgewachsenen Mühlenbergern geschlagen geben, wobei wir mit dem Ergebnis 15:20 hochzufrieden waren. Wir konnten das Spiel geraume Zeit offenhalten.
Das Wichtigste war jedoch der gemeinsame Spaß und der faire Umgang miteinander. Schließlich spielen wir ohne Schiedsrichter, was sehr gut klappte.
Nicht zuletzt waren unsere Gäste mit der Verpflegung hochzufrieden, so dass wir noch eine ausgedehnte dritte Halbzeit absolvierten und mächtig fachsimpelten, bevor sich alle wieder auf den Heimweg machten.
Der zweite Heimspieltag am heutigen Sonntag musste krankheitsbedingt leider ausfallen, so dass wir das nächste Mal bei der HSG Hannover-West am 03.03.2024 gefordert sind.
Die Mixed-Five-A-Side-Gruppe