Letzten Sonntag ging es schon früh zu unseren Gastgeber von der HSG Deister-Süntel. Sie hatten gutes Wetter und hervorragende Versorgung bereitgestellt.
Nach kleiner Stärkung und ausführlicher Begrüßung der anderen Teams machten wir uns ordentlich warm. Die Halle war sehr kalt, wir wollten ja nicht gleich mit Aua und Wehklagen starten…
Das zahlte sich aus, wir spielten super zusammen und nutzten konsequent unsere Chancen. Das erste Spiel gegen TV Bodenwerder endete 20:11 für uns.
Nach einer kleinen Pause ging es sofort mit dem nächsten Spiel gegen Deister-Süntel weiter, so dass wir uns schnell auf das neue Team einstellen mussten. Zunächst lagen wir ebenfalls vorne, doch 15 Minuten können lang sein. Es schlichen sich Fehlpässe durch mangelnde Konzentration ein und wir verhalfen den Gastgebern zu einfachen Toren. Insgesamt war es ein ausgeglichenes Spiel, das 13:15 für unsere Gastgeber ausging.
Danach hatten wir zum Glück eine Pause zur erneuten Stärkung.
Im letzten Spiel traten wir gegen den Landesberger SV an, der zur Abwechslung nur mit Spielerinnen bis auf einen Quotenmann antrat. Hier waren wir wieder sehr treffsicher, so dass das Spiel 15:5 für uns endete. Wohlgemerkt, es gibt keine Abwehr im klassischen Sinne, gespielt wird im Fairplay Modus. Die Spielergebnisse und Tabelle sind letztendlich vernachlässigbar, aber für die Ehrgeizigen doch ganz schön 😉
Insgesamt hatten wir wieder sehr faire Spiele in freundlicher und entspannter Atmosphäre. Es hat wieder viel Spaß gemacht und wir bedanken uns herzlich bei den Gastgebern und allen anderen Teams. Wir freuen uns auf das nächste Aufeinandertreffen!