5. December 2018

2. Damen – Vorbericht: HSC II – HSG Hannover-West


Am kommenden Samstag, den 08.12.2018 steht das letzte Spiel der Hinrunde gegen die Damen der HSG Hannover-West an. Diese konnten sich bis jetzt im soliden Mittelfeld platzieren, zeigten aber in den vergangenen Spielen, dass sie auch in der Lage sind, den Mannschaften an der Tabellenspitze deutliche Probleme zu bereiten.

Motiviert aus den letzten zwei Siegen in Folge freuen wir uns auf ein spannendes Spiel. Wir hoffen den Heimvorteil nutzen zu können, um so mit einem positiven Ergebnis die Hinrunde zu beenden und in die Weihnachtsfeier starten zu können.

Anpfiff ist um 16:00 Uhr in unserer Heimspielhalle (Lüerstraße/Zeppelinstraße OT Zoo). Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung von den Rängen.

Im Anschluss spielt unsere 1. Damen gegen den TuS Jahn Hollenstedt.